WARAPU 2022 - Das war - Spitze!

Inzwischen ist etwas Zeit vergangen, in der wir das WARAPU 2022 nochmal Revue passieren lassen konnten. Und auch dieses Jahr müssen wir feststellen, es waren zwei einzigartige Wochen vollgepackt mit Action, Spiel und Spaß. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und so sind wir kurzerhand zweimal ins Freibad. Für die kurze Abkühlung zwischendurch hat der WARAPool gute Dienste geleistet. Beim Geländespiel haben es die Kids geschafft alle Disneyfiguren wieder einzufangen und in die Filme zurückzubringen. Bei der Nachtwanderung konnte durch viel Zauberei Merlin in letzter Sekunde geholfen werden.

 

Vielen Dank an alle Unterstützer, Gönner und Spender des WARAPUs. Ohne euch wäre das beste Ferienlager der Welt nicht möglich. Danke auch an alle Mitarbeiter, dass ihr immer 101% gebt!

Natürlich wollen wir uns auch bei den 243 Kindern bedanken, mit denen das WARAPU einfach riesengroßen  Spaß macht.

 

Da Bilder bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, schaut doch mal im Rückblick vorbei :-)

 

Euer WARAPU-Team