Erfolgreiches WARAPU 2021

Unglaublich wie schnell zwei Wochen WAld-Rand-Action-PUr vorbei gehen. Ein kurzweiliges WARAPU-Jahr, das bei so manchem mit der ein oder anderen emotionalen Träne endete. Wir können auf großartige Höhepunkte wie das Geländespiel durch den Safari Park in Woche 1 und das neu entwickelte "Spiel ohne Grenzen" in Woche 2, sowie auf ein abwechslungsreiches Gruppenprogramm zurückblicken. Nicht zuletzt haben wir voller Stolz unser neu gestaltetes WARAPU Logo eingeführt, das nun auch alle Kinder T-Shirt, Caps und Bändel ziert und hoffen natürlich, dass es euch genauso gefällt wie uns. Besonders hat uns gefreut den 167 Kinder jeden Tag aufs neue ein Lachen ins Gesicht zu zaubern, nachdem sie es in der Pandemie Zeit besonders stark getroffen hatte.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Mitarbeitern, Gönnern, Spendern und allen die das WARAPU auch in diesen Zeiten ermöglichen bedanken - Ihr seid Spitze!! Bei den Eltern möchten wir uns für das Vertrauen und das Verständnis für Corona bedingte Umstände vielmals bedanken.

 

Die grandiosen zwei Wochen machen jetzt schon Lust auf das WARAPU 2022!

 

Bis bald

Euer WARAPU-Team

 

PS: Wir haben wieder viele tollen Momente festgehalten, müssen diese aber noch aussortieren, bevor wir die Bilder veröffentlichen. Wir bitten um Verständnis, dass dies noch etwas Zeit benötigen wird.