Rückblick WARAPU 2020

Unsere zwei Wochen Ferienbetreuung sind super schnell vorbeigegangen und inzwischen sind auch die letzten Spuren auf dem Gelände beseitigt. In den letzten Wochen haben wir viele Gespräche mit Mitarbeitern, Kindern Eltern und Unterstützern geführt und der allgemeine Tenor war meistens der gleiche:

"Es war anders"


Natürlich schaut man etwas wehmütig auf die letzten Jahre mit vielen Kindern, viel Action und dem ganzen Drum und Dran. Gleichzeitig wurde dieses Jahr die Zeit mit den Kindern als super intensiv und noch schöner wahrgenommen. Eben alles etwas anders.

 

Unser Ziel für nächstes Jahr ist es, die neuen und die alten Erfahrungen in das nächste WARAPU-Jahr mitzunehmen, um 2021 hoffentlich wieder richtig durchstarten zu können!

 

Euer WARAPU-Team

 

PS: Wir waren alle sehr überrascht wie gut die Kinder mit Mundschutz und Abstandsregeln umgegangen sind. Ein ganz dickes Lob an die Kids!

 

PPS: Bis die Bilder sortiert und hochgeladen sind, braucht ihr noch ein wenig Geduld, danke für euer Verständnis.