Gute Nachrichten trotz Corona? Geht, bei uns!

Kommenden Montag, 20.04. startet die Kinderanmeldung fürs WARAPU 2020.

 

Das wichtigste vorweg: Wir gehen aktuell davon aus, dass das WARAPU 2020 stattfinden kann. Unsere Vorbereitungen haben begonnen, auch wenn es dieses Jahr etwas anders läuft.

 

So auch unsere Kinderanmeldung. Was neu ist: Unser Anmeldetag auf dem Gelände des SV Laupertshausen entfällt aufgrund der aktuellen Entwicklungen. Die Anmeldung ist nur durch das online bereitgestellte Formular möglich. Dieses muss im Zeitraum vom 20.04. bis zum 03.05. ausgefüllt und eingescannt per Mail oder per Post an uns zurückgeschickt werden. Alle Anmeldungen, die in diesem Zeitraum bei uns eingehen, werden wie gewohnt gleich behandelt werden. Weitere Infos folgen am Montag!

 

Das Wohl und die Unversehrtheit der Kinder und Mitarbeiter steht auch für uns an erster Stelle. Da die Auswirkungen in Bezug auf die Ausbreitung der Corona-Pandemie und damit auf die Durchführbarkeit des WARAPUs im Sommer 2020 nicht vorhersehbar ist, weisen wir darauf hin, dass die Anmeldung unter Vorbehalt erfolgt. Derzeit kann noch keine verbindliche Zusage zur Durchführung des WARAPUs erfolgen. Wir hoffen, bis zum 31. Mai eine Entscheidung treffen zu können und halten euch auf dem Laufenden.

 

Bis dahin möchten wir die Hoffnung auf zwei unvergessliche Wochen bei Action, Spiel und Spaß nicht aufgeben.

 

Wir freuen uns schon auf viele Anmeldungen und wie immer gilt, unser Elternkontakt-Team steht Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Seite – einfach eine Mail an elternkontakt@warapu.de schreiben.

 

Wir geben auch in dieser Zeit für euch wie gewohnt Vollgas.

 

Euer WARAPU Team