"Reunion" und Planung auf dem VW

Auf Wiederzusammenkunft - oder zu Neudeutsch "Reunion" durften sich am letzten Wochenende die Mitarbeiterfreuen, die bereits letztes Jahr im WARAPU aktiv waren. Die Neuen hingegen waren gespannt, alle anderen Mitarbeiter und das WARAPU aus einer neuen Perspektive kennenzulernen.

 

Um auch dieses Jahr wieder zwei actionreiche Wochen auf die Beine zu stellen, wurde beim Vorbereitungswochende auf der Bärenfalle neben den üblichen Schulungen wie Grundkurs für die Neuen, Aufsichtspflicht und Hygiene, auch das Rahmenprogramm geplant. Dieses gilt es bis zum WARAPU zu finalisieren.
Auch dieses Jahr haben wir natürlich wieder spannende Neuerungen im Petto. Lasst euch also überraschen 😉

Die erste Neuheit durften wir allerdings schon am Sonntag erleben: Schnee auf dem VW - Das gab es noch nie! Glücklicherweise konnten wir dennoch mit dem Alpsee-Coaster ins Tal zurück flitzen.

 

Wir hoffen, ihr hattet die gleiche Gaudi wie wir und freuen uns euch baaaaald im WARAPU zu treffen!

 

Euer WarapuTeam2019