Oktober-Lauf-Fest

Gestern fand das angekündigte Oktober-Lauf-Fest der Betriebssportgemeinschaft Boehringer Ingelheim bei wunderschönem Herbstwetter statt. 35 Lauffreudige haben sich unserem Team "WARAPU & Friends" angeschlossen und sind für 5 Kilometer Laufen/Walken oder 10 Kilometer Laufen an den Start gegangen. Damit haben wir unser Ziel als größte Gruppe anzutreten erreicht und durften uns über den Pokal freuen. In geselliger Atmosphäre wurden dieser und zahlreiche Urkunden an die Teilnehmer in der Gemeindehalle Warthausen überreicht. Vielen Dank an alle Läufer und auch Fans, die uns dabei unterstützt haben!

Vorallem aber möchten wir uns für den Check von 1200€ bei der Firma Boehringer Ingelheim bedanken, der im nächsten Jahr unseren Kindern und Mitarbeitern zugute kommen wird.

 

Bis bald und ein "gut lauf"

 

Euer Warapu Team