Nach dem WARAPU ist vor dem WARAPU

... deshalb kamen wie jedes Jahr die Warapu Betreuer auf der Reflexionshütte erneut zusammen. Dabei wurde kräftig Feedback zu Ablauf, der neuen Koordination, Küche, Höhepunkte und vielem mehr eingeholt. Hervorgehoben wurde insbesondere der naturnahe & TÜV-Geprüfte Spielplatz, der innerhalb von nur einer Woche zum größten Teil von ehrenamtlich tätigen Amateurhandwerkern errichtet wurde und auf den wir besonders stolz sind.  Was am Ende aber bei den meisten hängen geblieben ist, sind die vielen rührenden Momente mit den Kindern. 329, eine Rekord-Kinderzahl, die für sich sprechen lässt, auf die wir uns auch im nächsten Jahr wieder freuen und aus denen hoffentlich in ein paar Jahren tolle Mitarbeiter hervorgehen werden.

Jetzt blicken wir bereits gespannt ins nächste Jahr, in dem wieder viele Herausforderungen auf uns warten.

 

Euer WarapuTeam