Aussichtsreich

Am vergangenen Wochenende, exakt 12 Wochen vor dem Warapu 2018, begannen die Mitarbeiter mit der konkreten Planung der zwei Wochen. 

Wir dürften zahlreiche neue Gesichter in unserem Team willkommen heißen.

Beim ersten Teil des Grundkurses bekam der Nachwuchs eine Einweisung in die verschiedenen Abläufe,  Dienste,  Aufgaben und Höhepunkte.

Letztere wurden bereits in kleineren Teams gemeinsam geplant. Neben Aufsichtspflicht, Datenschutz und Hygieneschulung kam der Spaß bei gemeinsamen Spielen und geselligen Abenden selbstverständlich auch nicht zu kurz.

Einige, die nicht aus der Puste zu bringen waren genossen außerdem den schönen Sonnenuntergang und eine tolle Aussicht bei einer Wanderung zum Gipfelkreuz.

 

Das gesamte Team ist schon wieder im Warapu-Fieber und freut sich auf eine tolle Zeit mit euch!

 

PS: Für euch haben wir dieses Jahr noch eine tolle Neuerung in Aussicht! Checkt also regelmäßig unsere Social Media Kanäle ;-)