Ohne Holland fahrn wir zur WM!

Auch wenn der Titel überhaupt nicht zu diesem Blogeintrag hier passt, es musste einfach raus.

 

Spaß beiseite, jetzt wird's Ernst: "Riesen Hit, unvergessliche Zeit, Hammer Erlebnis" - oder auch einfach - WAld-Rand-Action-PUr. Um nur ein paar Résumés von Mitarbeitern aufzuführen, die an der diesjährigen Reflexion genannt wurden. Es wurde fleißig über DIE zwei Wochen reflektiert und neue Ideen auf den Tisch gebracht, sodass wir auch im kommenden Warapu Jahr ein paar Feinjustierungen vornehmen um unser Ferienlager noch ein Stückchen besser zu machen. Außerdem stehen auch noch ein paar weitaus größere Projekte an - was das sein wird? Seid gespannt und lasst euch überraschen.

Wir hoffen natürlich, dass es euch genauso gefallen hat wie uns und hoffen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!

 

Euer mit sehnsucht durchsetztes WarapuTeam2017