Pack rein was Du brauchst

Schon überlegt wie ihr eure Badesachen zum Freibad mitnehmt, eure selbst gemachten Gipsmasken, Bilder oder Bauwerke mit nach Hause nehmen sollt... vielleicht in euren Hosentaschen? Moment mal, das geht da doch gar nicht alles rein, ABER wir haben uns wieder was einfallen lassen und glauben die perfekte Lösung für euch gefunden zu haben:

Den neuen WARAPU Sportbeutel

Sieht lässig aus, ist schön leicht und wenn ihr ihn mal nicht braucht ist er zusammengefaltet wunderbar klein - ideal für den Sommer. Erhältlich ist er in den Grundfarben schwarz und blau an unserem Verkaufsstand am Eröffnungssonntag. Vorbeikommen lohnt sich also!


Wir freuen uns euch zu sehen 😄

Euer WARAPUteam2017

Jetzt Neu: WARAPU Sportbeutel
Jetzt Neu: WARAPU Sportbeutel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tobi (Samstag, 08 Juli 2017 21:50)

    Nicht nur für Kinder ;)