WARAPU wir kommen!

Im WARAPU steht VW nicht etwa für einen großen Automobilkonzern, sondern für das Vorbereitungswochenende.

Wie in den vergangenen Jahren lag unser Ziel auf 1100 Meter, wo wir nicht nur eine hervorragende Aussicht hatten, sondern unserem Programm auch frische Bergluft einhauchen konnten. Auf der Bärenfalle wurde fleißig an unseren verschiedenen Programmpunkten gearbeitet und tolle Ideen miteingebracht.
Wir können es kaum erwarten diese den Kindern zu präsentieren. Seid gespannt!

Zudem wurden alle MAs in Sachen Aufsichtspflicht, Kindeswohl, Hygiene und einigen weiteren Punkten auf den aktuellen Stand gebracht. Die neuen MAs wurden zusätzlich im Grundkurs in den Ablauf und den Alltag im WARAPU eingewiesen.
Das VW war das letzte gemeinsame Treffen aller MAs bevor es in Woche 0 in knapp vier Wochen mit dem Aufbau losgeht.

 

Voller Vorfreude,

euer WARAPUteam2017

#VWistkeineAutomarke #vollesProgramm #Bergluft #Bärenfalle #Grundkurs #Vorfreude

Kommentar schreiben

Kommentare: 0