Waldtag

Für unsere rund 20 neuen Mitarbeiter begann der Waldtag in diesem Jahr bereits um 9 Uhr, sodass diese sich mit dem Gelände des SVLs, das für zwei Wochen im Jahr zum WARAPU Gelände wird, vertraut machen können. Anschließend gab es für alle MA's zunächst ein "warm-up" angeleitet durch Laser-Lars, bevor wir zum gemeinsamen Bruch übergingen , bei dem wohl keine Geschmacksknospe zu kurz kam. Während des Frühstücks nutzten bereits einige MA's die Gelegenheit sich gegenseitig kennenzulernen.

Nach einer kurzen Verdauungspause wurde das Programm mit einer Gelände- Challenge fortgesetzt. Ziel dabei war es in gemischten Kleingruppen schnellst möglich versteckte Kärtchen an bestimmten Orten auf dem Gelände aufzuspüren. Dies erforderte Erfahrung der alten MA's und frischen Entdeckergeist der neuen MA's gleichermaßen, sodass am Ende des Tages auch wieder alle Gruppen aus dem Wald fanden und wir mit unserem diesjährigen Team erstmals gemeinsam das WARAPU Lied anstimmen konnten.

 

Vielen Dank an dieser Stelle dem kreativen Waldtag Team und den fleißigen Helfer in der Küche!

 

Euer WARAPUteam 2017

 

PS: @neue MA's - übt kräftig das WARAPU Lied ;)