Neuigkeiten aus dem Vorstand

Obwohl im WARAPU das gesamte Team Entscheidungen trifft und diese auch trägt, gibt es auch bei uns einen Vorstand. Viele Jahre lang übernahm Philipp und Dani alias Frings die Aufgaben des ersten und zweiten Vorsitzenden und Sassi die der Kämmerin. Für diese sicher nicht immer ganz einfache Arbeit und das große Vertrauen ins Team, wollen wir uns im Namen aller Mitarbeiter und wahrscheinlich einer Vielzahl von glücklichen Kinder und Eltern bedanken. Wir haben keine Zweifel daran, dass ihr dem WARAPU trotzdem weiterhin mit Rat und Tat erhalten bleibt (vielleicht mal wieder als MA ;). 

 

Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung statt. Der alte Vorstand wurde entlastet und ein neuer gewählt. Francesca als Kassierin und Fabi als Schriftführer bleiben weiterhin im Amt. Neuer Präsident und Vizepräsidentin werden Michi und Steffi, neue Kämmerin wird unsere Lisa, alle drei haben langjährige WARAPU Erfahrung. Die deutliche Mehrheit der Stimmen bestätigt das Vertrauen in die neue Besetzung.

 

Auf den neuen Vorstand ein dreifachkräftiges "Zicke - Zack"!

 

Außerdem dürfen wir fünf MAs zum 10-jährigen Jubiläum gratulieren und bedanken uns für euer Engagement. Was kann der Mensch besseres brauchen als einen Sandwich-Toaster?!
Auf hoffentlich viele weitere WARAPU Jahre!