Lange Schlange am Vereinsheim

Die diesjähre Kinderanmeldung war wieder einmal ein voller Erfolg. Erneut konnten wir einen Rekord an Anmeldungen vermelden und die Marke von 306 Kindern aus dem Vorjahr überbieten. Wir freuen uns riesig über diese positive Resonanz unserer Arbeit! Durch den hohen Andrang konnten wir Warteschlangen nicht immer vermeiden, aber bei gutem Wetter und leckerem Kuchen hoffen wir, euch die Zeit gut vertrieben zu haben!

Für alle Eltern die Ihre Kinder heute leider nicht anmelden konnten:
Unsere Plätze sind alle vergeben, wir können keine Nachmeldungen mehr entgegennehmen.

Wir freuen uns darauf, nun die Planung des WARAPU-Jahres 2017 richtig zu beginnen!

 

P.S. Viele Kinder brauchen viele Mitarbeiter. Aktuell haben wir noch ein paar Plätze zu vergeben, schau doch einfach mal in unsere Rubrik Mitarbeiter rein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0