Reflexion - Das WARAPU im Rückblick

Ein etwas späteres, aber dennoch überaus produktives Reflexionswochenende haben wir hinter uns, bei dem auch der Spaß für die Mitarbeiter nicht zu kurz kam.
Bereits viele positive Rückmeldungen haben uns von Eltern und Kindern in diesem Jahr erreicht. Nun waren die Mitarbeiter an der Reihe zu diskutieren und evaluieren. Jeder einzelne Höhepunkt, sowie die generellen Abläufe und Zuständigkeitsbereiche, wie Küche und Koordination wurden reflektiert, um uns noch weiter zu verbessern. Am Ende können wir voller Stolz sagen: Es war wieder einmal ein grandioses WARAPU- Jahr für Mitarbeiter, Eltern und natürlich am aller wichtigsten für unsere WARAPU- Kinder!

 

Auch die Planung für das kommende WARAPU- Jahr kam am Wochende nicht zu kurz. Arbeitsgruppen wurden gebildet und erweitert. Ebenso wurden neue Ideen aufgenommen und können hoffentlich in 2017 umgesetzt werden.
Zudem wurde beschlossen, dass für alle Mitarbeiter die "juleica" (Jugendleiter in card) beantragt wird.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Euer WARAPU-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0